vonUnited 24.11.2007

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Auf vielfachen Wunsch möchte ich an dieser Stelle erneut zwei Doku-Sketche
des beliebten Volkskomödianten und Entertainers Hape Kerkeling zeigen.
In der TV-Show “Darüber lacht die Welt” präsentiert sich Kerkeling wieder in sehr gelungenen Verkleidungen.
So mischt er als überdrehter Kleingärtner Rico Mielke die Sendung “Auf den Punkt Berlin” auf – übrigens mit dem ehemaligen Innensenator Herrn Lummer als schlichtenden Moderator!
Und danach hält Harpe als Polizeipräsident von Nicaragua eine offizielle Rede vor jungen Polizeikommissaren auf Einladung des Kölner Polizeipräsidenten. Das ist irgendwie alles schon sehr ernst, auch und gerade weil es so komisch daher kommt.

[swf]http://www.youtube.com/v/RSLe2Oy-dUg&mode=related&searc,450, 370, 6, #fff[/swf]

[swf]http://www.youtube.com/v/1g-xH2xtF6Y,450, 370, 6, #fff[/swf]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2007/11/24/darueber-lacht-die-welt/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert