vonUnited 01.04.2009

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Heute ist ja der Altmeister wieder mal in der Stadt, da werde ich mich hüten Musikvideos abzuspulen. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, das Augenmerk auf zwei nette Trickfilmchen zu lenken, als da sind: Backstage mit Bob Dylan (komisch- mit Gastauftritten von Popeye, Tom Waits und Ali und ebensolchen Stimmen) und Bob Dylan meets the Beatles. Bob trifft 1964 die Fab 4 in einem Hotel in New York und verführt sie mit Marihuana. Wo das wieder alles hinführt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d-yRQJVqoho[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ybI34Z_ZHbo[/youtube]

Besuchen Sie auch meine neue Webseite: www.meisterstein.de

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2009/04/01/bob_dylan_als_zeichentrickfigur/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert