vonUnited 01.08.2009

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Dick und Doof als tanzende Straßenkehrer sind ja eh schon klasse aber das Ganze zur Musik von “The Passenger” ist schon sehr schräg und komisch anzuschauen. Auch Sir Charles Chaplin macht eine gute Figur als “blinder” Rollschuhtänzer im nächtlichen Warenhaus. Hier übrigens zur Musik von Bert Kaempfert, der auch für Frank Sinatra “Strangers in the night” komponierte. Doch davon später mehr…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gRkDYsUrQzo&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tmnWdt0dnZM[/youtube]

“Salon Bubert” in Meistersteins Hier und Heute

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2009/08/01/tanzende_komiker_folge_227_mit_laurel_hardy_und_charly_chaplin/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert