vonUnited 31.12.2009

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Aus gegebenem Anlaß heute mal ein Dinner for one in einer parodistischen Version von und mit Otto Waalkes und Ralf Schmitz. Miss Otti wird 90 Jahre alt und Ralf muß als getreuer Butler die längst verstorbenen deutschen Komiker Hans Moser, Heinz Rühmann, Heinz Erhardt und Rudi Carell spielen. Komischerweise wirkt das Original mit Freddie Frinton, auch und gerade weil es über die Jahrzehnte so gut abgehangen ist, nicht so verstaubt wie seine Parodien. Also, guten Rutsch und alles Gute für 2010.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BC38bo8eqZQ&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eUbEVg5KNt8[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2009/12/31/dinner_for_one_mal_anders/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert