vonMeisterstein 16.11.2012

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

Noch bis Sonntag tobt das 28. Interfilm Short Film Festival durch die Stadt. Als kleine Appetizer zeige ich hier  den hyperaktiven Animationsfilm The Box von Dadomanie den ich aus dem Programmblock „Animated I“ entnommen habe und den sehr kurzen Sciencefictionfilm Alpah Centauri von Michael Seidel, der gestern in „Verrücke Geschichten“ lief. Mehr infos hier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aEHoq07cibM[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/37611572[/vimeo]

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2012/11/16/neue-kurzfilme-vom-aktuellen-interfilmfestival/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.