vonUnited 12.08.2014

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Oldies but Goldies. Mindestens 40 Jahre liegen zweischen diesen beiden Auftritten von Robin Williams, der gestern im Alter von 63 Jahren gestorben ist.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FH7crqRvhhc[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_ubvfVHGV2g[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2014/08/12/robin-williams-ist-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Zusatz: Würde mich auch sehr interessieren: Wie geht es den ganzen anderen richtig großen Hollywood-Größen, um die es ruhiger geworden ist (oder ich nichts mitbekommen habe, les im Allgemeinen kein Boulevard)? Schwere Depressionen in Sicht? Was macht Sean Connery heute? Wie geht es Ben Kingsley? Terence Hill? Whoppi Goldberg? Robert De Niro? Jodie Foster? Tom Hanks? Dani De Vito? Kevin Costner? Will Smith? Nicole Kidman? Sandra Bullock? Anthony Hopkins? Meg Ryan?

  • Heute hörte und sah ich gefühlte hundert mehr oder minder reflektierte Meldungen und Nachrichten zum Tod von Robin Williams. Als Nicht-taz-Abonnent (noch) lese ich die grad erschienene Digiausgabe leider nicht, sondern erst wahrscheinlich morgen die gedruckte Ausgabe (mit angeschaltetem Handy lese ich ungerne unterwegs, Ortungsparanoia). Ich bin gespannt, ob ich dann lesen kann, das könnte ich derzeit am besten gebrauchen, wie die Rezension der Filme mit dem Schauspieler auch bei Kindern weiter empfohlen wird. Der Film Mrs Doubtfire zum Beispiel steht in meinem Schrank als DVD. Ich werde den Film sicher nicht mehr wie bislang angucken. Mir wird sofort einfallen, dass der schauspielende Schauspieler Suizid beging. Alle Filme mit ihm meiden und beerdigen? Weiß nicht. Gab es neben Marilyn Monroe mehr SchauspielerInnen, deren Film-Werke trotz Suizid auch weiterhin populär blieben? Mir fällt niemand ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert