vonUnited 11.09.2014

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Die Fernsehlegende “Blacky” Fuchsberger ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben. Zur Erinnerung hier ein kurzes Zusammentreffen mit Fuchsberger, Diana Rigg und Patrick Macnee aus der englischen Serie Mit Schirm, Charme und Melone und nicht zuletzt ein Trailer vom Hexer aus der berühmten Edgar Wallace Reihe mit Kinski und Arent.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SsYM-KkPVwA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=89GmTX1SuE8[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2014/09/11/joachim-fuchsberger-ist-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Memento mori. Bei der großen Auswahl an toten Menschen, über die Meistersteins Doppel-Pack Nachrufe schreibt, bin ich dafür, dass die eine eigene Kategorie bekommen. Ich wüsste gerne, nach welchen Mustern, wenn es welche gibt, der Blog mich wieder und wieder an meine Sterblichkeit erinnert werde. Dann kann ich mit den Todes-Nachrichten besser umgehen.

    Finde ick sonst gut, dass Sie der gesellschaftlichen Tendenz entgegenwirken, Tod in Krankenhäuser, auf Friedhöfe usw. abzuschieben. Tod gehört eben zum Leben dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert