vonMeisterstein 17.07.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

George A. Romero, der Altmeister des Zombiefilms, ist heute im Alter von 77 Jahren gestorben. Zur Erinnerung zeige ich aber nicht seinen Klassiker Night Of The Living Dead, sondern die schön eklige Episode They’re Creeping Up on You aus seinem Horrorfilm „Creepshow“ aus dem Jahr 1982 (Autor: Stephen King). Und als Vorfilm sozusagen sehen wir sein Musikvideo SCREAM! das er für die Horrorpunkgruppe Misfits 1999 inszeniert hat.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2017/07/17/zombiehorrorerfinder-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.