vonMeisterstein 21.08.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

Jerry Lewis starb gestern im Alter von 91 Jahren in Las Vegas. Den Nachrufen von t-online „Der legendäre Leinwand-Blödelant ist tot“ und Süddeutsche Zeitung „Ein spektakulärer Zappler“ kann ich mich widerspruchslos anschließen und hänge noch zwei schöne komischen Szenen an, die den Komiker als Bürotrottel (The Errand Boy 1961) und lockeren Tänzer (Living It Up) 1954 zeigen.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2017/08/21/der-king-of-comedy-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.