vonMeisterstein 28.09.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von Youtube.

Mehr über diesen Blog

Berlin, Du wärmst mich mit deiner Kälte. Du bist so wunderbar, Berlin. So individuell. Chillen im hundertsten Semester. Schwarz zu blau. Analog und digital, in Berlin hast Du die Wahl. Zwei aktelle Berlinwerbespots, vom Stromerzeuger Vattenfall und der Berliner Morgenpost, wollen ein locker lässiges und hippes Berlinbild an den Enverbraucher bringen und docken geschickt an den schon legendären BVG-Clip „Is mir egal“ an. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann sitze ich schön am warmen Ofen und blättere gemütlich in der Zeitung einer coolen Stadt.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/videoblog/2017/09/28/berlin-berlin-berlin/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.