vonMeisterstein 17.12.2017

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Eben erst angelaufen ist der neue PIXAR Kinderfilm Tag der Toten, der einen mexikanischen Feiertag zum Thema hat. Daraus sehen wir den in sich abgeschlossenen Kurzfilm Dante`s Lunch mit einem schrägen Straßenköter als Protagonist. Und auf vielfachen Wunsch zeige ich hier noch einmal den Pixar Shortfilm LAVA, diesmal mit Lyrics. Viel Spass, kein Stress.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2017/12/17/neues-von-den-pixar-animation-studios/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.