vonDetlef Kuhlbrodt 21.04.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Man guckt so in die Zeitung und die gymnasiale Oberstufe oder so Leute, die Publizistik studiert haben, schauen zurück. Warenförmig völlig abgedichtet und frischgewaschen. So kam’s mir vor. Oje! Nicht mal die Szenen haben die drin gelassen. Und wer zahlt das? – Die  freien Mitarbeiter, die in dieser Woche keine Texte in die taz reinbekommen! Wodurch die taz allerdings paar tausend Euros spart. Was sich auf die Dauer aber nicht auszahlt! Andrerseits wird die taz dann nächste Woche plötzlich besser aussehen, als sie in echt ist.

„Nun pluster dich mal nicht so auf. Vielleicht hättest du diese Woche ja gar keinen Text schreiben wollen.“ – „Vielleicht aber doch! Und die andern ganz bestimmt auch.“

Viel besser finde ich jedenfalls  die kleinen Comics, die die Jugendlichen in der  Kreuzberger Musikalische Aktion gemacht hatten. (M. hatte mir die Zeichnungen, aber leider immer noch nicht die Zeichnernamen gegeben, aber die kommen sicher auch noch demnächst)

(T-Shirt, Füsse, Hände und Mütze)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/2957/

aktuell auf taz.de

kommentare