vonDaniel Erk 02.12.2009

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Aaron König, Vorstand der Piratenpartei, freut sich offenbar über das Ergebnis der Schweizer Abstimmung, weil er alle Moslems für Mitglieder einer, Zitat, „politisch-totalitären Bewegung“ hält. Und wieder hat die selbst ernannte Bürgerrechtspartei ein Problem am rechten Rand und nicht zum ersten Mal mit führendem Personal. Julia Seeliger in der taz Hamburg und die Kollegen vom CTRL-Blog haben alle Details – und der Pantoffelpunk ein sehr schönes Plakat in der Tradition der Neuen Frankfurter Schule.

Und weil ich keine Lust habe, dass sie selben Diskussionen in Sachen Piratenpartei hier nochmals geführt werden, habe ich die Kommentare geschlossen. Hier, da und hier gibt’s ja schon hübsch Debatten.

Update: In der Sache (nicht in Sachen Hitler) ergänzt Enno Park ein paar sehr gute Punkte (via)

Update II: Falls das dem ein oder anderen Betrachter entgangen sein sollte: Urheber des Grafik ist Pantoffelpunk – Beschwerden über Humorauffassung, Stil, Aussage sowie innerparteiliches Geplänkel bitte dort abladen. Danke.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/aenderhakenkreuz/

aktuell auf taz.de

kommentare