vonEva C. Schweitzer 30.10.2009

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Ja, Wahnsinn! Wie komme ich bloß von diesem Adrenalinschub wieder herunter? Dabei sollte ich eigentlich dringend ein Halloween-Hexenkostüm besorgen sowie einen kontemplativen Artikel über einen klassischen Musiker schreiben, der über Abu Ghraib Cellosonaten verfasst. Jetzt muss ich wirklich mal eine Pause einlegen.

An alle, deren Kommentare nicht veröffentlicht wurden: Sorry, inzwischen ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Noch ein Wort an Volker König: Es ist ehrenwert, worauf Sie hinauswollen, aber so funktioniert das leider nicht. Danke für die guten Ratschläge bezüglich meines Computers, aber das war nicht ernst gemeint. Ich habe AppleCare und kann Tag und Nacht in Cupertino anrufen (oder in Bangalore).

Mein nächster Blogeintrag wird übrigens von einem Sexskandal in der Bloggospäre handeln, bei dem Nazis involviert sind, sowie hochrangige Personen aus dem Establishment. Demnächst.

Eva C. Schweitzer, Manhattan  Moments. Geschichten aus New York, erschienen bei Droemer-Knaur, Juni 2009, Taschenbuch, 9,95 €

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/all_good_things/

aktuell auf taz.de

kommentare