Dissens Podcast Bio

Dissens ist ein Podcast über Politik, Kapitalismus und Gesellschaft. Hier bekommst Du einmal die Woche schlaue Menschen zu hören: Autorinnen, Forscher, Aktivistinnen und Politiker. Mit ihnen sprechen wir über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Und wie es besser gehen könnte.

Die taz ist Partner von Dissens. Der Podcast ist aber NICHT Teil von taz zahl ich. Du kannst Dissens direkt unterstützen und Mitglied werden. Es winken interessante Bonusinhalte. Alle Infos hierzu und mehr auf www.dissenspodcast.de

Abonniere Dissens direkt auf iTunes, Spotify oder einer anderen Podcast- oder RSS-App.

Lukas Ondreka, Jahrgang 1989, ist Host von Dissens. Er hat Politische Theorie in Frankfurt studiert. Lukas arbeitet als freier Journalist und Fotograf in Konstanz. Twitter: @ondreka