Schein-Pille für Erektionen Auch niederländische Jugendliche haben so ihre Probleme, manche bekommen bei übermäßigem Alkoholkonsum zum Beispiel keine Erektion mehr. Wie De Telegraaf berichtet, tauchte nun bei der Wandertour „Vierdagse“ in Nimwegen die angebliche Lösung auf – die sogenannte „Rock Hard Weekend“, eine Erektionspille für betrunkene Jugendliche .
Ich denke, wer so was glaubt, kann ja auch gleich meinen heutigen Spam ernst nehmen. Da verspricht mir ein gewisser Max Gunz mit einer russischen E-Mail-Adresse den soundsovielsten „Penis Enlarger“. Hätte ich alle die Spam-Penis-Enlarger meines Lebens zu mir genommen, könnte ich meinen Schwanz wohl einmal um die Erde wickeln. Hätten die Spam-Viagra-Pillen gewirkt, hätte der wohl bis zur nächsten Zivilisation von Außerirdischen gereicht. Spaß beseite und zurück zu den Genitalien der jungen Niederländern.
Die könnten angeblich mit der Rock-Pille auch dann Sex haben, wenn sie sternhagelvoll sind. Versprechen die Produzenten lt. De Telegraaf. Es gibt auch eine Website, wo drei dieser Dinger für 17,99 Dollar verscherbelt werden. Offensichtlich kommen die aus den USA.
Der Sexuologe Peter Leusink ärgert sich über dieses spinnerte Produkt. „99 Prozent aller Jugendlichen hat gar keine Erektionsprobleme.“ Er hat das Zeug inzwischen untersucht und meint, dass es nichts enthält, dass Einfluß auf die Erektion haben könne. Es gäbe keinen harten Beweis. Es könne höchstens von einen Placebo-Effekt die Rede sein.