vonFred Hüning 30.06.2021

FKK – Foto, Kunst & Kapriolen

Fred Hüning, Fotograf & Tagedieb, sitzt in einer einsamen Blog-Hütte im Brandenburgischen und schreibt und fotografiert für sein Blog-Buch.

Mehr über diesen Blog

Im TV-Programm “Brandenburger Himmel” gibt es immer was zu schauen und zu bestaunen: Einfach einen Liegestuhl in den Garten tragen und stundenlang in die Wolken schauen. Wird nie langweilig und umschalten braucht man auch nicht.

 

Die Himmelsbilder sind Teil meiner Arbeit “NOT DARK YET – 56 skies and no heaven” über meinen viel zu früh verstorbenen Vater (1938-1994).

Die hier gezeigten Himmel waren in der Gruppenausstellung ÜBER DEN WOLKEN im Juni 2021 beim 48 h Neukölln – Festival zu sehen.

 

Alle Fotos: © Fred Hüning

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fkk/die-himmel-ueber-brandenburg/

aktuell auf taz.de

kommentare