vonFalk Madeja 25.08.2011

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Friesenesel war wachsam

Friesland hat den verrücktesten Drogenhund der Welt – erst einmal müssen wir zugeben, dass es sich gar nicht um einen Hund handelt sondern um einen Esel.

Dieser hatte in Kootstertille die Beine in die Hand genommen, als seine Frauchen oder Herrchen nicht zu Hause waren. Er lief auf der Straße friesischen Ordnungshütern in die Arme.Friesen-Esel war wachsam

Es kam nur ein Bauernhof in Frage. Die Polizisten brachten den Vierbeiner dorthin. Dort roch äußerst verdächtig nach Hanf. Dazu dieses verräterische Ventilatorengeräusch. Die Pflanzen brauchen frische Luft. Ja, und dann wurden 685 Pflanzen gefunden – diese und die Elektro-Installion wurden beschlagnahmt. Der Strom war sowieso illegal dem Netz entnommen. Ein friesischer Esel war also wachsam!

Anzeige

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn über Social Media. Du möchtest etwas dazu sagen? Weiter unten gelangst du zu den Kommentaren.

https://blogs.taz.de/friesland_esel_als_drogenhund/

aktuell auf taz.de

kommentare