vonSven Regener 27.01.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

So, das war’s also. Der Winter ist vorbei. Frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. Das wurde auch Zeit. Die Winterschuhe haben ausgedient: Soundmann Ivan (Monitor) trägt weiße, leichte Sportschuhe, Backliner Uli schwarze. Starker Wille, starker Eindruck!

Florian Horwath ist der Name des Künstlers, der bei dieser Tournee (von den Schweiz-Konzerten einmal abgesehen) immer und überall als Gast dabei ist. Er hat eine Band dabei, die Horwaths, bestehend aus Mike, Bongogott und Kirre. Die Musik, die sie spielen, ist schön und toll und so sehen sie auch aus. Sie sind ein großer Glücksfall. Florian kommt aus Wien, das ist stark, die Horwaths überwiegend auch. Sie kommen supergut an. Es ist der Hammer. Alles über die Band, auch, was ja am wichtigsten ist, zum Hören, auf seiner Homepage und bei MySpace. Die neue Platte von Florian Horwath ist bei Universal in Österreich bereits erschienen und heißt “Speak To Me Now”. In Deutschland wird sie am 5. Februar veröffentlicht. Aber bei uns am Merchandising-Stand kann man sie schon bekommen. Das lohnt sich!


Winter adé: Ein Weinberg in Stuttgart. Bald ist Weinlese und dann wird die Weinkönigin gewählt. Immer mittendrin und voll dabei: Soundmann Ivan und Backliner Uli!


Froh, dass die Zugvögel aus Afrika zurückkommen: Florian Horwath


Feiert den Frühlingsbeginn mit einem Fondue “Tessiner Art” (mit getrockneten Tomaten, Oliven und Knoblauch): Käsefreak Christian Komorowski

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/fruehlingsbeginn_mit_fondue_gefeiert/

aktuell auf taz.de

kommentare