vonBlogwart 31.12.2008

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

Zum Jahresende kommen die taz-blogs noch einmal zu besonderen Ehren, dieses Mal als Silvesterscherz, den sich einige Hacker auf dem derzeit in Berlin tagenden 25. Kongreß des Chaos Computer Clubs erlaubt haben. Sie haben die Passwörter einiger NPD-Server geknackt und das braune Gesülze der Webseiten mit einem Affen verziert, der den Hitlergruß entbietet. Das Bild stammt aus Daniel Erks Hitler-Blog und erschien dort im August 2006 in dem  Beitrag “So geht Wehrkraftszersetzung” .

Jawohl. So geht’s. Chapeau, liebe CCC-Hacker. So kann’s auch im nächsten Jahr weiter gehen.

Ein guten Rutsch dahin wünscht allen Leserinnen und Lesern, Bloggerinnen und Bloggern, Freundinnen und Feinden

Euer Blogwart

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/guten_rutsch/

aktuell auf taz.de

kommentare