Seit Anfang April bietet die taz den AbonnentInnen die Möglichkeit, die digitale Ausgabe der gedruckten taz – das E-Paper – für 1 Euro pro Woche hinzuzubuchen: das Kombi-Abo. Nach den ersten drei Wochen können wir eine erste Zwischenbilanz ziehen: 721 neue Kombi-Abos wurden in dieser Zeit gebucht. Zusammen mit den bestehenden 3.591 digitalen Abonnements ergibt sich so eine aktuelle „Gesamtauflage“ des E-Papers von 4.312 Exemplaren. Das ist ein sehr erfreuliches Ergebnis, „Holzzeitung“ und E-Paper der taz kannibalisieren sich nicht, sondern werden Freunde. Dafür gibt es gute Gründe, denn das E-Paper bietet den AbonnentInnen der gedruckten Ausgabe zahlreiche zusätzliche Vorteile:
– Digitale Ausgabe aller gedruckten Seiten und Artikel der taz, insgesamt durchschnittlich 260 taz-Seiten pro Woche bzw. 43 Seiten pro Erscheinungstag (inklusive aller Regionalseiten).
– Jeden zweiten Freitag im Monat zusätzlich die digitalisierten Seiten und Artikel des Supplements »Le Monde diplomatique«.
– Verfügbar spätestens ab 21 Uhr vor dem Erscheinungstag der gedruckten Ausgabe.
– Optimiert in 7 frei wählbaren Formaten für Desktop/Laptop, Tablet-Computer, Smartphones, E-Reader, Handy, speziell für iPhone und iPad als quasi-App »iPaper«. Die Formate finden Sie hier zum Testen.
Jetzt bestellen:
– Das E-Paper für 1 Euro pro Woche zu einem bestehenden Abo hinzubuchen
– Das tägliche Printabo plus E-Paper neu abonnieren
@rolomo: Heul doch!
Anscheinend ist dein Gerät sowieso defekt und unterstüzt keine Großbuchstaben. LOL