von 20.02.2012

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Einblicken, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

In Bulgarien gibt es die taz nur recht spärlich am Kiosk. Dafür gibt es in der Hauptstadt Sofia jetzt tazburger – entdeckt von einem taz-Leser. Er mailte uns das Foto mit dieser „Geschäftsidee, die ich auf keinen Fall vorenthalten wollte“.

Der Laden befindet sich in Sofia östlich des Zentrums unter der Adresse Ulitsa Shipka 3. Das Feedback der Esser ist bisher noch gespalten. „Хубави пици,брат“ schreibt Alexander K. auf Foursquare, während Gregori G. dort vermerkt: „Пицата с бекон и сметана е задължителна!“

Wenn Sie taz-Essen mögen, Ihnen Sofia aber zu weit weg ist, empfehlen wir einen Besuch im taz-Café in Berlin. Hier gibt es zwar keine Burger, aber frischgebrühten taz-Espresso, vormittags Brötchen, von 12 bis 15 Uhr ein täglich wechselndes Mittagsmenü und anschließend Gemüse-Tartes oder vegetarische Empanadas oder Bouletten. Und kann man beim Essen auch eine aktuelle taz lesen. Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr in der Rudi-Dutschke-Straße 23, Berlin-Kreuzberg.

Nachtrag 21. Februar: Auch New York hat ein TAZ Cafe! Es liegt in der William Street 84 im Süden von Manhattan. Und eine Sache scheint für die taz weltweit zu gelten – Dawn K. schreibt auf yelp.com: „Taz is a cause of controversy in my office. Some of us LOVE it and some of us HATE it.“

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/neu-im-angebot-tazburger/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert