Die Anzeigenabteilung der taz.die tageszeitung sucht ab August 2012 eineN neueN KollegIn in erster Linie für taz.de. Das Aufgabengebiet umfasst den Verkauf von Online-Werbemitteln, die Betreuung und Beratung eines festen bzw. neu zu erschließenden KundInnenstamms sowie die Zusammenarbeit mit unserem externen Online-Vermarkter.
Wir wünschen uns eineN KollegIn
– mit einer kaufm. Ausbildung in Verlag oder Werbeagentur
– Berufserfahrung in der Online-Vermarktung/der Arbeit mit Adservern
– für umsatzorientierte und selbständige Arbeit im Team
– mit guter Telefonstimme, die/der auch mit Stress gut umgehen kann
Durch die neuen Entwicklungen am Markt und die Umstrukturierung ist taz.de ein spannendes und expandierendes Geschäftsfeld der taz.
Lust, dabei mitzuarbeiten? Wir freuen uns auf die Verstärkung.
Die Vollzeitstelle wird nach hauseigenem, tazüblichem Tarif vergütet und ist auf 1 Jahr befristet.
Bei Nachfragen bitte fragen:
Margit Jöhnk, 030/25902-118
Bewerbungsunterlagen per Mail bis zum 30. Juni 2012 an margit.joehnk@taz.de
Ach sieh an, bei den Stellenanzeigen benutzt die TAZ das Binnen-I, bei der Zeitung selbst jedoch nicht? Wegen der schlechten Lesbarkeit? Stimmt, aber das gilt auch für Stellenanzeigen…