vonBlogwart 03.06.2015

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Einblicken, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Am Donnerstag, 4.6.2015, erscheint in den Bundesländern, in denen Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag ist (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland), keine gedruckte taz. Deshalb gibt es die ePaper-Ausgabe der taz vom 4. Juni kostenlos.

Wenn Sie bereits die taz-App für Android– oder Apple-Geräte auf ihren Tablets oder Smartphones installiert haben und über ein entsprechendes ePaper-Abo verfügen, erhalten Sie die Ausgabe vom 4. Juni 2015 sowieso.

Doch wenn sie bisher weder die App nutzen und auch noch kein ePaper-Abo besitzen, dann können Sie die taz vom 4. Juni als kostenlose digitale Testausgabe herunterladen – und müssen somit trotz katholischem Feiertag nicht auf Ihre taz verzichten.

Außerdem: Da wir über den Evangelischen Kirchentag mit täglichen Sonderseiten berichten, gibt es darüber hinaus auch am Freitag und Samstag das taz-ePaper – inklusive Kirchentagstaz – kostenlos zum Ausprobieren.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/taz-epaper-zu-fronleichnam-kostenlos/

aktuell auf taz.de

kommentare

    • Ja. Nur weil im Südwesten keine Druckerei und kein Zusteller arbeitet (und sonst auch niemand), hören wir in Berlin trotzdem nicht damit auf Zeitung zu machen. Also braucht es einen Weg, die Zeitung zu den Lesenden in die (vom Feitertag) betroffenden Gebieten zu bringen. Heutzutage hilft in solchen Situationen dankenswerterweise das ePaper weiter. Und ob der besonderen Anlässe (katholischer Feiertag, evangelischer Kirchentag), gibt’s dieses ePaper heute, morgen und am Samstag ausnahmsweise für lau. Als kleine Entschädigung für die leeren Briefkästen unserer AbonnentInnen und zum Schnuppern für alle, die ePaper bisher noch nicht erkunden wollten/konnten. Hier der direkte Link: https://dl.taz.de/pdf/demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert