aktuell auf taz.de
kommentare
-
-
Seid doch bitte so nett und entfernt das völlig sinnfreie Posting von scheinsystem, mit dem er nur Werbung für seine Propaganda-Seite machen wollte.
-
Und wir Anwohner der EZB dürfen uns dann darüber ärgern daß unsere Internet-Anschlüße permanent gehackt werden (ich habe > 15 Jahre IT-Erfahrung, aber das übertrifft alles was ich bisher gesehen habe, hunderte An Gigabyte allein an DNS-Anfragen auf einem von 5 Nameservern im Rahmen einer DNS-Amplification-Attack auf “central.banktunne.eu”), oder daß – wohl wegen Versuchen mit Störtechnologie und Bewegungstracking bei schnell die Höhe wechselnden UMTS-Smartphones – permanent unsere Mobilfunkverbindungen abreißen – also wohl mit Störsendern getsört/gejammt werden wie das sonst nur in Kriegsgebieten möglich ist?
Schauen Sie mal hier, da habe ich ein Beispiel für so eine Attacke verlinkt:
-
Männer und Jungs, die auf die Straßen spucken und rotzen, in den Hausflur, in den Fahrstuhl, Sportler, besonders Fußballer (!), Radfahrer, Autofahrer, vor Läden und Lokalen, auf Bahnhöfen, an Bushaltestellen, über den Balkon, aus Fenstern und so weiter und so fort.
Ob die auch in ihren eigenen Wohnungen auf den Teppich oder in die Küche spucken, weiß ich nicht.Es gibt Taschentücher aus Papier und Stoff, die auch für das Hineinspucken da sind! Aber diese vollgerotzten Taschentücher bitte nun nicht wieder überall in die öffentliche Umgebung werfen!
-
Männer und Jungs, die auf die Straße spucken und Rotzen, in den Fahrstuhl, in den Hausflur, vor Wohnungstüren, vor Läden und Lokalen, Fußballer, Radfahrer, Autofahrer, Bahnhören, an Bushaltestellen …………………..
Es gibt Taschentücher – aus Papier und Stoff!!!
Hi there! Do you know if they make any plugins to
protect against hackers? I’m kinda paranoid about losing everything I’ve worked hard on.
Any suggestions?