“Hearst Magazines-President David Carey said that the 7-inch screen is leading to a surge in female subscribers” – der muss es ja wissen. Ob unsere Welle neuer Abonnements tatsächlich von Frauenhand bestellt ist, wissen wir noch nicht wirklich. Fest steht aber, dass unsere gegenwärtig erfolgreichste Aboprämie, der mit einer 7 Zoll messenden Bildschirmdiagonale ausgestattete Tabletcomputer Nexus 7, von Google ist. Wir nennen sie Nexe.
Sie ist von Format und Ausstattung der gerade richtige Kompromiss zwischen den für unterwegs zu großen Tablets und den zwar praktischen, aber stets zum Zeitunglesen zu kleinen Smartphones. Durch die sanft ins Längliche gestreckte Geometrie passt sie sogar spielend in Jackett-, Hand- und Hosentaschen. Aufgeladen mit der taz.app, dem kongenialen Leseprogramm, ist das E-Paper der taz immer dabei.
3.625 dieser praktischen Geräte haben wir beschafft, um Sie, Leserinnen und Leser der taz, mitsamt ihrem Abo in die zunehmend digitalen Zeiten zu begleiten. 2.662 taz-LeserInnen haben schon davon Gebrauch gemacht. Für die kommenden 963 haben wir jetzt ein Sonderangebot: Für die Bestellung eines Abos der gedruckten taz.am wochenende, kombiniert mit dem Account zum täglichen E-Paper, gibt es jetzt die Nexe gratis hinzu.
23,90 Euro kostet dieses Kombiabo im Monat – mit zwei Jahren Mindestlaufzeit. Denn: Auch die schönste Nexe ist nur Mittel zum Zweck, den taz-Journalismus zu erhalten – mit Ihrem Abo!
Hallo Herr Heiser,
wird es denn in absehbarer Zeit auch Abo Angebote in Kombination mit dem neuen Nexus 7 Tablet (2013) geben?
LG