von 18.04.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Einblicken, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Sooooo süß!

Thilo Knott, 38, Ressortleiter Schwerpunkt

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/und_wie_sind_die_youngster_in_der_taz/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • @Harald Schmitt: Das haben wir auch diskutiert. Die Kritiker fanden es zu selbstreferentiell, insbesondere auch, weil Ines Pohl und Luise Strothmann bereits auf der Seite 3 abgebildet sind. Ich selbst gehörte zu den Befürwortern dieses Titelbildes. Schließlich haben wir im Blatt einen Schwerpunkt zum Thema „Machtwechsel“ und wollten das auch auf den Titel bringen – aber es ist einfach extrem schwierig, dieses Thema zu bebildern. Das ist das, was ich an unserer Seite 1 mag: Nicht, dass sie Ines Pohl und Luise Strothmann zeigt – sondern dass die Seite das Thema sehr deutlich macht.

  • Und wenn sie noch so süß sind – es nervt, wenn man eine Zeitung kauft und sich auf dem Titelblatt die Macher feiern, samt großem Bild der Chefin auf Seite 1.

    Schlechter Anfang.

  • Titel auf Tapete! In den frühen 70ern sah es in manchen Fluren so aus – nicht in den WGs, sondern bei den Dozenten, die es „geschafft“ hatten.

    Bei der Frage des Tages durften wir das Tapetenmuster aussuchen: Angesichts von drei kunterbunten Beliebigkeiten fast so perfide wie die NRW-Wahl.

    Ausserdem habt ihr mir die „Wahrheit“ geklaut – wie gemein ist denn das!

  • Die sind genauso unproduktiv und Fehl am Platz wie die Kopftuchmädchen, die in Deutschland von unseren allseits bekannten Sozialschmarotzern aus den bekannten Kulturkreisen der Integrationsverweigerer produziert werden. Jeder Obst&Gemüsehandel ist da produktiver.

    Grüßen Sie mir übrigens meine alte Freundin Ines Pohl. Die hat den richtigen Weg erkannt. Rechts muß schließlich nichts Schlechtes sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert