vonDetlef Guertler 12.02.2009

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Schrecklich bunte, flirrende Zeiten. Die Freiheit des Menschen wird durch klebrige, klumpige Manipulatoren der Werbung bedroht. Auf Schritt und Tritt wollen sie uns Image, Image, Image verkaufen, und keine Chance auf Gegenwehr.

Doch das muss nicht sein: Es gibt jetzt – Dacia! Dacia, das Erfolgsprodukt aus dem Hause Renault für unsere neue Zeit – mit der Extra-Portion Imagefreiheit. Keine aufgeblasene Markenpersönlichkeit, keine Stylisch- oder Coolness, pures Auto. Fühl dich schön, fühl dich frei, fühl dich so imagefrei wie Dacia, dann kannst auch du es schaffen, deine deutschen Verkaufszahlen seit Einführung der Abwrackprämie zu versechsfachen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/imagefreiheit/

aktuell auf taz.de

kommentare