vonFalk Madeja 06.09.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7_StuSUHazI[/youtube]Inzwischen ist es passiert. Der Sender BNN hat tatsächlich die Show ausgesendet, in der für den möglichen neuen Ministerpräsidenten Mark Rutte eine First Lady gesucht wurde! Sieben Frauen und ein Mann waren Kandidat, denn das Volk weiss noch nicht, ob der Jungeselle Martk Rutte nicht vielleicht doch ein Homo ist. Es gibt ja auch mal jemanden in Deutschland, der mal „der Jungeselle aus Bonn“ war und heute Außenminister ist.

Die Frauen mussten allerlei Fragen beantworten, bsw. wie der Hund von Obama heisst oder irgendwas mit Georgien. (Dort ist die First Lady aus den Niederlanden.) Die Show funktionierte nicht wirklich, hatte nur 139.000 Zuschauer. Zum Vergleich: die Pimmel-Show von John de Mol, ebenfalls bei BNN ausgestrahlt, hatte etwa die doppelte Zahl.

Die Show schleppte sich hin, auch wenn hinter den Kulissen eifrig angeklatscht und gejohlt wurde. Immerhin waren die Kandidatinnen nicht alle 21, blond und hatten große Brüste. Die Frauen zwischen 20 und 40 hatten teilweise bereits Kinder. Naja, und der Mann… Der war auch ganz nett. Gewonnen hat eine Frau namens Sharon. Im Video ist Emily, Nummer 2 zu sehen. Es war alles eh nur ein Experiment.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/ja_ich_will_rutte/

aktuell auf taz.de

kommentare