vonImma Luise Harms 07.03.2017

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

Eigenartig – auf dem Foto sieht der Styroporkopf viel charaktervoller aus als in der Realität. Ich weiß nicht, woher er kommt, irgendwo mal liegengeblieben und von mir für zukünftige Projekte beiseite geräumt. Eines der Projekte war ein Videoclip an der Weißenseer Hochschule zum Thema “militante Untersuchung”. Bei der Gelegenheit hab ich auch die Augen und die hochdramatischen Augenbrauen aufgemalt. Die Nase dagegen ist von dem vielen Umlagerungen eingedellt. Ich muss zugeben, dass meine Verbindung zu diesem Kopf, der jahrelang in einer Ecke auf dem Ofen rumstand, als warte er auf seine Verfeuerung,  auch mit der Entdeckung zusammengebrochen ist, dass das Billigware ist, für ein paar Euro neu zu beschaffen, wenn man denn tatsächlich sowas nochmal braucht. In die Tonne.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2017/03/07/let-it-got-9/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • In der Tonne ist er nicht gelandet. Ich habe ihn zuletzt in Claudias und Beates Volvo gesehen. Kurz vor der Spanienreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert