vonElisabeth Wirth 31.12.2008

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

Es kündigt sich an. Schon seit Tagen. Ein Knallen. Wie kurzes Donnerknallen. Heute Abend wird es heißen: Aufgepasst. Die Straßen werden neblig sein. Schwefel geschwängerte Luft. Ein Spießrutenlauf durch Kreuzberg und Neukölln. Immer in der Hoffnung, auch dieses Jahr keinen, aus offenen Fenstern, fliegenden Böller auf den Kopf zu bekommen. Es ist Silvester. Noch ist es hell draußen. Noch scheint die Sonne. Doch mit jeder Sekunde wird die beißende Kälte beißender. Und dann ist Mitternacht. Raketen die gen Himmel fliegen. Eine wunschvolle Nacht. Wieder ein neues Jahr, wieder tausende neue Möglichkeiten, noch unberührt, wie ein Buch mit leeren Seiten. Aber sie werden sich füllen. 2009 wir kommen.

Allen ein spannendes, bewusstes, hoffnungsvolles und tolles Jahr. 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/knall_wusch_und_peng/

aktuell auf taz.de

kommentare