vonFalk Madeja 26.05.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Die halbe Niederlande hielt den Atem an. Bei wem wird Jack de Vries, inzwischen wegen Fremdgehen gefeuerter Verteidigungsstaatssekretär, nun einziehen? Wieder bei seiner Frau? Hatte er nicht das Thema „Familie“ bei den Christdemokraten ganz oben auf die Agenda gesetzt? Und dann mit  seiner Adjudantin diesem Thema eine ganz pikante Wendung gegeben?

Er verlor den Job, musste die Kaserne in Den Haag, in der er sich vor all den süssen Frauen verkrochen hatte, verlassen. Kein Verteidigungsstaatssekretär mehr, kein Kasernenbett, logisch. Aber was nun? Ehefrau oder Geliebte?

Nun, Telegraaf meldet das heute, die Entscheidung scheint gefallen zu sein. Der 42jährige zog bei der 30jährigen Geliebten ein. Und zwar in deren Wohnung in Breda. Melissa heisst die Glückliche. Er soll grinsend mit dem „auffallenden orange Damen-Fahrrad“ von Melissa durch Breda fahren – er braucht sich den Nachbarn nicht vorzustellen, heisst es…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/liebestoller_christdemokrat_waehlt_doch_die_geliebte/

aktuell auf taz.de

kommentare