von 19.04.2009

taz Blogs

110 Autor*innen | 60 Blogs
Willkommen auf der Blogplattform der taz

Mehr über diesen Blog

30 Jahre Taz…Die Sozialisten von damals haben im Salon Platz genommen….was bleibt?….das Binnen-I

Es ist fast 0:00 Uhr, die Stühle im Hotel Transit haben sich geleert und sogar die Tische wurden schon abgewischt … alle Tische? Nein, ein kleines, unbeugsames Häufchen taz-workshop’ler versucht tapfer dem Schreibkrampf Widerstand zu leisten. Gegenüber fesselt ein dänischer Professor einen einsamen Studenten mit einer Privat-Audienz an den Stuhl.

Bevor es allerdings morgen in die letzte Schlacht geht muss noch das Bier (Journalisten-Saft getauft) geleert werden … denn wir kommen schließlich aus einer Gegend … ach ist auch egal, alle Kreativität rausgeschwitzt

Doch ohne eine letzte, germanische Weisheit lassen wir Euch nicht gehen

“Das Ferd hat vier Beiner und hat es nur noch einer… umfallt”

Gott zum Gruße, küsse mir die Muße,

Alexandra und Valentin

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/morituri-te-salutant-2/

aktuell auf taz.de

kommentare