von 16.02.2013

Ökosex

Martin Unfrieds Blog beschäftigt sich mit emotionaler Klimaintelligenz, mit der Kultur und Emotion von solarer Effizienz und Ökologie .

Mehr über diesen Blog

16.02.2013 | Samstag | Kolumne fairkehrt 1/2013

Der Audi war keine Schleichwerbung

Das Mainzelmännchen fährt bei „Wetten, dass ..?“ künftig nicht mehr im Audi vor.

Es war immer der Höhepunkt für mich und meine Kinder bei „Wetten, dass ..?“: Thomas Gottschalk stand vor einer völlig überdimensionierten Steinzeitkarre und flötete was von „tollem Audi“, den der Wettkönig mit nach Hause nehmen könne. Das war so wenig subtil, dass niemand im Ernst behaupten konnte, das sei Schleichwerbung. . . >>mehr

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/oekosex/2013/02/16/der-audi-war-keine-schleichwerbung/

aktuell auf taz.de

kommentare