von 28.03.2016

Ökosex

Martin Unfrieds Blog beschäftigt sich mit emotionaler Klimaintelligenz, mit der Kultur und Emotion von solarer Effizienz und Ökologie .

Mehr über diesen Blog

13.02.2016 | Samstag | Kolumne fairkehrt 1/2016

 

Konfrontieren mit Klimaschutzblech

2016 möchte fairkehr-Autor Martin Unfried ein echtes Holzrad testen.

Erst die guten Vorsätze. Bei mir soll 2016 verkehrstechnisch ein Megafahrradjahr werden. Ich werde meine wildesten Fantasien ausleben und ein Holzfahrrad von Bough Bikes testen. Diese Schmuckstücke werden entworfen vom niederländischen Designer Jan Gunneweg. Ich möchte 2016 einen Tag edles Eichenmassivholz zwischen meinen Schenkeln spüren und die ganze Erotik des geschwungenen Rahmens fühlen. Holzfahrräder werden nämlich der Trend 2016, und da will ich wie immer Avantgarde sein. … >>mehr

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/oekosex/2016/03/28/konfrontieren-mit-klimaschutzblech/

aktuell auf taz.de

kommentare