von 21.08.2016

Ökosex

Martin Unfrieds Blog beschäftigt sich mit emotionaler Klimaintelligenz, mit der Kultur und Emotion von solarer Effizienz und Ökologie .

Mehr über diesen Blog

16.04.2016 | Samstag | Kolumne fairkehrt 2/2016

 

25 Milliarden Totalverlust im ersten Jahr!

Alternative zum Auto: Konzertflügel haben kleine Räder und können mit sauberer Muskelkraft geschoben werden.

Heute geht es um Investitionen, wobei ich zugegeben von Volkswirtschaft wenig Ahnung habe. Am Wochenende musste ich tief in die Tasche greifen: Ich brauchte nämlich einen neuen Wintermantel für das Rad meines Sohnes. Mit Schlauch! Da nahm ich noch neue Bremsbacken mit für das Rad meiner Tochter. Kosten: um die 50 Euro beim Fahrradhändler meines Vertrauens. Dafür bekam ich allerdings auch einen nach einem Vogel benannten Markenmantel mit Anti-Plattitüden. Das fand ich super. … >>mehr

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/oekosex/2016/08/21/25-milliarden-totalverlust-im-ersten-jahr/

aktuell auf taz.de

kommentare