vonSigrid Deitelhoff 19.10.2006

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Liebe PrinzenbaderInnen,

das Prinzenbad ist ja nun schon länger geschlossen und damit wir in der nächsten Freibadsaison nicht untergepflügt werden, beginnt nun wieder das harte Training in den Hallenbädern und Fitness-Studios dieser Stadt.

Wir verabschieden uns von Euch für diese Zeit und ziehen mit unserem Prinzenbadblog für ein paar Monate ins Winterquartier. Dort ist es aber für Euch möglich, weiter im Prinzenbadblog zu stöbern und zu lesen. Ob Ihr dort auch Kommentare zu den vorhandenen Blogbeiträgen schreiben könnt, wissen wir selbst noch nicht. Lassen wir uns von unserer Blog-EDV überraschen.

Wir werden uns einige Wochen vor Saisoneröffnung aus dem Ersatzparadies der Sommer-FreibadlerInnen melden. Nein, nicht aus den Hallenbädern, sondern aus einem bestimmten Berliner Fitness-Studio, das von etwa 30 Prozent der PrinzenbadlerInnen frequentiert wird. Auch von dort gibt es Skurriles zu berichten. Laßt es Euch bis dahin gutgehen. Wir wünschen Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2006/10/19/winterquartier/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert