vonStephanie Grimm 13.07.2007

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

beides bricht nach wochen der totalen ruhe im prinzenbad über uns herein. von den sommerferien wissen wir ja, dass wir sie gute 6 wochen ertragen müssen (kann nicht wenigstens der ferienpass mal abgeschafft werden). von der vorausgesagten hitze ahnen wir, dass sie uns wohl leider nicht so lange erhalten bleibt. angeblich soll es ja schon wieder mitte nächster woche abwärts gehen. da die bratzen aber auch bei 23 und nicht erst erst bei 33 grad gerne arschbomben (die pubertätshormone sorgen wohl dafür, dass ihnen selbst im sportbecken nicht kalt wird) ist es mit ausblicken wie diesem und meditativen schwimmen – ob es nun regnet oder nicht – wohl erst mal vorbei.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2007/07/13/sommerferienhitze/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert