vonSigrid Deitelhoff 03.08.2011

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Screenshot: Bernhard Finkbeiner kocht Lachs in der Spülmaschine frag-Mutti

Heute mal unter der Rubrik “Alles ausser Schwimmen” das Thema “Ein Schwabe in Kanada”. In Vancouver gibt es neben vielen interessanten Sehenswürdigkeiten und dem wunderbaren Kitsilano-Pool, auch einen Schwaben – Bernhard Finkbeiner – der seit August 2007 in Vancouver lebt und dort seine Website vancouverinsider.net für “Vancouverites” betreibt. Bernhard Finkbeiner liebt gutes Essen und fotografiert gern. Von beiden Dingen versteht er viel.

Darüberhinaus hat er mit seinem Freund Hans-Jörg Brekle die Website frag-mutti.de und das frag-mutti TV aufgebaut. Tipps und Tricks zum Thema Haushalt, Kochen, Rezepte, Gesundheit und Spartipps. Letzteres darf natürlich auf der Website eines Schwaben nicht fehlen.

Bernhard Finkbeiner zum Thema “Wie koche ich einen Lachs in der Spülmaschine?” (Frag Mutti TV: Hochgeladen am 28.06.2010)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_WTsWTttXdU&playnext=1&list=PL1C9B9BE16F13D9B8[/youtube]

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2011/08/03/wie_koche_ich_einen_lachs_in_der_spuelmaschine/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert