vonSigrid Deitelhoff 08.06.2017

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

“Klarer Himmel  – klares Wasser”, so der Titel einer ihrer Aufnahmen, die Fanny Cathrin Melle im Prinzenbad gemacht hat. Fanny ist Stammgast und hat einen fantastischen Blick für Formen und Farben. Kein Wunder, die gelernte  Dekorateurin und Plakatmalerin arbeitet in den Bereichen Innendekoration, Farb- und Einrichtungsberatung.  Ausserdem ist sie auch als freischaffende Malerin und Illustratorin unterwegs. Ganz lieben Dank an Dich, Fanny, für dieses Foto. Diese schöne Prinzenbad- Impression macht doch richtig Lust auf’s Freibad, finde ich!

Dieser Beitrag soll ein Auftakt zu einer kleinen Serie über die Stammgäste des Prinzenbads sein.  Hin und wieder möchte ich den Fokus mal nicht auf die Schwimmbecken und Trainingspläne, sondern auf die Prinzessinnen und Prinzen in diesem Freibad richten. JedeR von Euch verfügt über  irgendeine bestimmte Fertigkeit, besondere Fähigkeiten und/oder liebenwerte Eigenschaften.  Keine Sorge, ich werde Euch vorher fragen, ob ihr Euch im Prinzenbad-Blog (evtl. auch in anoymisierter Form) wiederfinden möchtet.

Foto oben: ©Fanny Cathrin Melle (www.fcmelle.de)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2017/06/08/prinzessinnen-1/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert