vonSigrid Deitelhoff 09.05.2023

Prinzenbad-Blog

Freibad-Wetter, gefühlte Wassertemperatur, Gespräche und Gedanken unter der Dusche – der Blog über Deutschlands berühmteste Badeanstalt.

Mehr über diesen Blog

Es hat etwas gedauert, aber nun sind alle drei Schwimmbecken im Prinzenbad wieder geöffnet. Das Multifunktionsbecken ist noch etwas kühl. Aber für die wachsende Fangemeinde der EisschwimmerInnen ist die Wassertemperatur von 17 Grad wohl gerade richtig. Für alle WarmschwimmerInnen empfiehlt sich eher das NichtschwimmerInnenbecken oder das Sportbecken. Und die Kreuzberger Schwimmhalle auf der Prinzenbad-Wiese ist auch noch von montags bis freitags geöffnet.

Na,dann Ahoi!

.

Teaser-Foto:©Sigrid Deitelhoff / Foto unten:©Fanny Cathrin Melle

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/prinzenbad/2023/05/09/alle-schwimmbecken-wieder-geoeffnet/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • die halle hat nur ab und an zu. immer dann, wenn nicht genug personal da ist. wenn sie geschlossen ist, steht das am eingang, sonst ist sie geöffnet. gestern hatte sie auf und ich war dort. das wasser hatte 25 grad wassertemperatur. wellness-schwimmen…

  • Am Einlass stand gestern, dass die Halle geschlossen ist. Da alle Becken auf sind, und teilweise sogar okeisch beheizt, macht es eigentlich keinen Sinn, die Halle im Moment offen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert