Profis und Gourmets der Schwimmbad-Küche wissen: Nirgendwo schmecken die Pommes mit Ketchup so gut wie in der Prinzenbad-Cafeteria! Das ist auch allgemein bekannt und hat es als Lobes-Hymne in so manche Zeitschriften geschafft.
Die Badelatschen, die ich dankenswerter Weise für den Blog fotografieren durfte, weisen den Weg. Diese hier im Prinzenbad zu tragen, ergibt also Sinn. Nein, es ist keine Schleichwerbung. Oder doch? Egal!
Aber nicht nur die Pommes schmecken gut, auch die selbstgebackenen Dinkel-Schnitten mit den verschiedensten Brotaufstrichen sind ein kulinarisches Gedicht. Die Freibad-Saison endet zwar schon bald, aber ihr könnt Euch schon mal den ganzen Winter auf die Delikatess-Schnittchen in der nächsten Saison freuen.


Was für ein schöner Einblick ins Prinzenbad! Die Beschreibung der Pommes in der Cafeteria hat sofort Kindheitsgefühle geweckt – tatsächlich gibt es Orte, an denen einfache Dinge wie Ketchup und Fritten einfach magisch schmecken.
Auch die Erwähnung der Dinkel-Schnitten macht neugierig – klingt nach echter Schwimmbad-Küche mit Herz. Ich finde es großartig, dass du solche Details festhältst, die sonst oft übersehen werden. Danke fürs Teilen – da bekommt man Lust, selbst im nächsten Sommer wieder ins Bad zu gehen, nicht nur zum Schwimmen, sondern auch zum Genießen.