Gesellschaft auseinander puzzlen Bio

Ein großes Puzzle mit ganz vielen, einzigartigen Teilen. So stelle ich mir die Gesellschaft bildlich vor. Was sind die Zusammenhänge? Welches Bild ergibt sich daraus und was bedeutet das für die Einzelteile?

Auf dieser Seite möchte ich die Gesellschaft auseinander puzzlen und somit kritische Seiten beleuchten. Ich möchte Ideen entwickeln wie sich unsere Gesellschaft zu einer diskriminierungsfreien Gesellschaft für alle entwickeln kann. Wie bei einem Puzzle sind wir alle einzigartige Teile der Gesellschaft, des großen Ganzen. Alle Teile hängen zusammen und beeinflussen das Gesamtbild. Diesen Zusammenhängen möchte auf die Spur kommen und sehen wie sich ein schöneres und gerechteres Bild für alle entwickeln kann.

Diese Betrachtung ist durch meine Perspektive einer jungen, weißen, sozioökonomisch gut gestellten Frau geprägt, aber ich probiere so gut es geht, andere Perspektiven mit einzubeziehen.