vonSchröder & Kalender 17.02.2007

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert kräftig in nördlicher Richtung.

Heute morgen in der FAZ, Bilder und Zeiten, Ingo Schulze und Hubert Spiegel im Gespräch. Eine Seite banales Geplauder über das Telefonieren im Festnetz oder mit Handy. Aber dann kommt’s!

Hubert Spiegel: Haben noch andere Werke Ihr neues Buch beeinflußt? Kennen Sie eigentlich den Film ›Bei Anruf Mord‹?

Ingo Schulze: Den Titel kenne ich, aber ob ich den Film kenne? Nein, nein, kenne ich nicht. Ich kenne nur ›Wenn der Milchmann zweimal klingelt‹.

Wäre es denn möglich, daß weder Ingo Schulze, noch Hubert Spiegel, noch die Schlußredaktion James M. Cains Thriller ›Wenn der Postmann zweimal klingelt‹ kennt oder wenigstens die Verfilmung mit Jessica Lange und Jack Nicholson?

Oder benutzt Ingo Schulze vielleicht auch Kondome mit Schokoladengeschmack?

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=2owjNdphiUU[/youtube]

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2007/02/17/kondome-mit-schokoladengeschmack/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Milch?zur entgiftung?Hier ist milchland:niedersaxn!ich kam drauf nach dem milchmann aus belgien….proost&schönes wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert