vonSchröder & Kalender 21.12.2007

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Es ist dunkel, wir sehen also nicht, wie der Bär flattert.

Wenn die nicht genannte Person, die gegen das ›Havemann‹-Buch ein Vertriebsverbot erwirkt hat zufällig Wolf Biermann heißen sollte, dann würde es uns interessieren, warum dieser nicht gegen die Darstellung von Jakob Moneta, ›Die Falten von Margot Honecker‹ vorgegangen ist, die seit 22.11.2001 im Netz steht.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2007/12/21/wer-verbietet-havemann/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass der notoriche Selbstdarsteller und -vermarkter Biermann mal nicht genannt werden möchte. Wenn er allerdings hinter dem Verbot steckt, dann muß er ja noch mehr Dreck am Stecken haben, als bisher vermutet.
    Eine spannende, wenn auch mal wieder ekelhafte Geschichte. Auf die Fortsetzung und gegebenenfalls Auflösung bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert