vonSchröder & Kalender 23.06.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert munter in östlicher Richtung.

***

Auf dem Flohmarkt probierte ich Kleider an. Eines war wie im Biedermeier mit hoher Taille geschnitten, ich las das Etikett: »Modell: Kurt, Istanbul«. Das nächste war aus Rohleinen und gefiel mir. Als ich es Jörg vorführte, machte ich ein paar Faxen, war eben gut gelaunt.

Da schoß eine Frau auf mich zu, ihre Mundwinkel hingen, als sie rief: »Du siehst aus wie eine Semmel, vor dem Backen! Du brauchst Kontraste!« Dann rannte sie zurück zum Wühltisch und zerrte weiter Teile aus dem Kleiderhaufen.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/06/23/unerwuenschte_ratschlaege_1/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert