vonSchröder & Kalender 01.07.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

Der Bär flattert heute nicht.

Christian von Zittwitz, Herausgeber des Branchenmagazins ›BuchMarkt‹, hat in seiner Kolumne über unser neues Projekt berichtet. Hier kann man sich den Artikel downloaden. Danke Christian!

Mehr dazu findet man bei unserem Kommissionsverleger Martin Schmitz, er hat eine schöne Hochglanzkarte vom ›Möbel‹ aufgelegt. Wenn das Spamproblem bei den Kommentaren ausgeräumt ist, schicken wir Dir gern eine per Post.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/07/01/jetzt_ist_es_raus/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Aus Versehen haben wir den Kommentar von Stephan als Spam markiert, entschuldige bitte. Er schrieb:

    Beim letzten Geldverdienen als Versuchskaninchen fiel mir auf, daß “die anderen” immer so gierig auf das schwarze Heft geschaut haben, und nicht auf die B.Z.

    ich habe aber nix verraten und aus dem “schwarzen Heft” vorgelesen…

    Die “anderen” hielten mich gleich für einen “Intellektuellen” und meinten, daß das ja interessant sei…

    merkwürdige Welt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert