vonSchröder & Kalender 01.11.2008

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***

Der Bär flattert in südwestlicher Richtung.

***

Während einiger Telefonate mußten wir feststellen, daß die Geschichte von Barbaras abgebrochenen Zahn von einigen Leuten für etwas übertrieben gehalten wurde. Hier der Beweis: Modell Damien Hirst.

Bitte noch immer keine Mails! T-Online braucht etwas Zeit, um ihre Fehler zu korrigieren.

Und die Büchersendung wegen der uns der Hilfsbriefträger Tobias Korb bis zur Nestorstraße geschickt hatte, war weder dort noch in sonst einem Postamt zu finden. Kommentar einer Poststelle: »Schwund gibt’s immer!«

Plattenpost in der Nestorstraße

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2008/11/01/korbsachen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert