vonSchröder & Kalender 19.12.2009

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***

Es ist dunkel, heute flatterte der Bär in südwestlicher Richtung.

***
Barbara Kalender
Frierende Besucherin des Weihnachtsmarkts am Potsdamer Platz

Heute haben wir im Cinemaxx ›Avatar‹ gesehen, und nach dem Ausflug in die außerirdische Welt von Pandora brauchten wir dringend etwas Auslauf im realen Leben. Da bot sich der Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz an.

Aber die minus 12 Grad waren uns dann doch etwas zu real! Wir flüchteten zum Aufwärmen in die Shopping-Mall der Arkaden. Dort bleibt keine Kamera stecken:

Barbara Kalender

Letztes Bild unserer Weihnachtsbeleuchtung des Jahres 2009.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2009/12/19/rote_nasen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert