vonSchröder & Kalender 26.03.2010

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert heute nicht.
***

Endlich ist der Frühling eingekehrt, die Büsche im Volkspark geben sich große Mühe grün auszuschlagen. Gestern haben wir zum ersten Mal auf der Dachterrasse gegessen, und heute singen wir schon den ganzen Morgen: ›Veronica, der Lenz ist da!‹

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JRP1XAOM-nQ[/youtube]

http://www.youtube.com/watch?v=JRP1XAOM-nQ

In unserer heutigen Kolumne in der jungen Welt geht es um ein »perfektes Verbrechen« und um Vermutungen von Nachbarn.

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2010/03/26/veronica_der_spargel_waechst/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Heute binnen einer Stunde ein Temperatursturz von 20° auf 3°. Und vergesst mir Ostern nicht. Die Auferstehungsfeiern sind schneesicherer als Weihnachten. Eine sichere Bank für jeden Zocker. Gleichwohl sehr schön anzusehen, das brunftige Gefieder in den Parks, wie es sich in die Brust wirft und singt, gleich wie Schriftsteller und Schauspieler. Mein Lieblingsgefieder in dieser Zeit, der gamsige Schwan …
    Servus Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert